Wir sammeln Schrott für unsere Schule

Unter dem Motto „Wir sammeln Schrott für unsere Schule“ wurde am 29. November 2017 fleißig gesammelt.

Vor paar Wochen starteten wir unsere große Werbeaktion. Es wurden alle angesprochen, die uns eventuell unterstützen können bzw. auch diejenigen, welche uns bereits in den letzten Jahren tatkräftig beim Schrottsammeln unterstützt haben.

Die Resonanz im nahen Umfeld der Schule war riesengroß.

Ganz besonderer Dank gilt unserer Jugendgruppe sowie Herrn Zapf, Herrn Oswald, Herrn Wagner, Herrn Weiß, Herrn Lutz Lehmann, welche sich alle intensiv um die Aktion „Schrottsammlung“, wie zum Beispiel das Abholen, Auseinanderschneiden, Zertrennen, Aufladen in den Container, Abfahren des Schrottes etc. gekümmert haben.

Recht herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren, welche sich ebenfalls an unserer Schrottsammlung beteiligten:

Autohaus Welz GmbH Saalfeld
Drehtechnik Jakusch GmbH Saalfeld
CNC-Fräsbearbeitung Fehler – Saalfeld
Saale-Feuerschutz GmbH - Saalfeld
EXakt AutoGlas Saalfeld

Jetzt zu der spannenden Frage: „Hat sich der gesamte Aufwand denn gelohnt???“.

Wir können sehr stolz über eine Einnahme von 699,90 € sein.

Vielen Dank an alle kleinen und großen Schrottsammler!!!!!

der Vorstand

Placeholder image